TV-Tipp: Good will hunting

Klassiker von Gus Van Sant mit Matt Damon und Robin Williams in den Hauptrollen. Nach einem Gewaltexzess entgeht Will seiner Gefängnisstrafe nur, indem er sich bereit erklärt, einen Psychotherapeuten aufzusuchen. Doch für einen angesehenen Therapeuten nach dem anderen hat Will nur Spott übrig, bis er in Sean Maguire seinen Meister findet. Beide werden von der Vergangenheit heimgesucht. Als sich gegenseitiger Respekt entwickelt, beginnt für beide ein Heilungsprozess. Arte Mediathek

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.