Energie Update Mai: Bleib im Herzen


Von Lee Harris. Wir sind jetzt auf einer neuen Energie-Schiene – ein kollektives Ausatmen der Erschöpfung aus dem Jahr, das 2020 war und/oder ist ein Antrieb zur Erneuerung.

Selbstfürsorge ist dabie die Superkraft – wähle Deine passende Strategie und Methode.

Es zeichnet sich ein Weg nach vorne ab (für Visionäre) – Trotz größerer Weltturbulenzen oder Verwirrung werden viele Visionäre ihre nächsten Schritte für die nächsten 12-18 Monate herauskristallisieren können und handeln.

Es gibt eine Energie der Trennung/Spaltung.
(Tipp: Bleib in Deinem Herzen.) Angst ist normalerweise die Wurzel, wenn wir uns von anderen wegen unserer Entscheidungen angegriffen oder abgelehnt fühlen, bleib im Herzen – auch wenn du mit anderen kommunizierst.

Die Spaltung ist Teil der nächsten Phase der Evolution – Wir trennen uns vom “Gruppendenken” und gebären das “Gruppengefühl”.

Mai bis Juni Energie
– Tiefgreifende Verschiebungen und Offenbarungen in der äußeren Welt und im Inneren.

Souveränität – Teil der andauernden zugrunde liegenden Machtdynamik des vergangenen Jahres. Wir können  die Gruppensouveränität (wer hat Macht über wen) und die persönliche Souveränität (kannst Du Dich in die volle Kraft dessen bringen, was Du bist?) unterscheiden

AFFIRMATIONEN FÜR DEN MAI:

“I allow myself to call my power back.”

“I invite the power of my soul to join with me now.”

“Ich erlaube mir, meine Kraft zurückzurufen.”

“Ich lade die Kraft meiner Seele ein, sich jetzt mit mir zu verbinden.”

Zur Person : Lee Harris ist ein international bekannter Channeler und Energie-Lehrer. Website hier. Facebook Seite in English und Deutsch. Sein Buch „Energie spricht“ hier bestellen.

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität
Ein Kommentar zu “Energie Update Mai: Bleib im Herzen
  1. Avatar Brigitte sagt:

    Ich liebe Lee Harries‘ Inspirations. Sie sind so powerful und encouraging für mich ❤️
    Danke euch ganz sehr dafür 💝🦋🪶🌈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.