Energie-Update Juni: Eine neue Energiephase beginnt


Es ist die Dämmerung für eine neue Zeit mit mehr Klarheit und Visionskraft, die ab jetzt bis Ende des Jahres ansteht. Lee Harris teilt seine Erkenntnisse mit uns.

1. Eine neue Energie von Flow entsteht langsam (und wird ab Juli zunehmen).

2. Gruppenverbindung sind auf dem Vormarsch (in diesem Monat und darüber hinaus) –  wir sind dazu bestimmt, einander zu helfen und ein Netz sein, um aufzusteigen. JETZT ist die die Zeit dafür, daher die Isolation des letzten Jahres.

3. Die Dichte der Zeitqualität hat weniger Einfluss auf die Menschen als früher (teils wegen einer Verschiebung des Angstniveaus, teils wegen der Erschöpfung mit all dem).

4. Die Fortsetzung von Enthüllungen, Dinge, die ans Licht kommen, die vorher verborgen waren oder über die gelogen wurde. Und wie wir als Kollektiv damit umgehen. Erwarte, dass dies eine neue Normalität sein wird.

5. Higher-Mind Emergence – Neue Energiephase, in die wir jetzt eingetreten sind – bringt größere Klarheit und visionäre Ideen + weniger Angst, zu sein und sich auszudrücken, wer man in der Welt ist.

6. Es gibt weiterhin Energiespitzen – sei vorsichtig mit dem Handeln, wenn Deine Energie ansteigt – reite die Spitze wie eine Welle aus, anstatt daraus eine Veränderung zu erschaffen.

7. Tiefe innere Heilung führt zu einem Gruppenerwachen (lass diese Integration auch in Dir geschehen und verbinde alle Teile, so dass Sie auf eine größere Weise erwachen).

Zur Person : Lee Harris ist ein international bekannter Channeler und Energie-Lehrer. Website hier. Facebook Seite in English.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.