Lichtung

PORTALTAG Montag, 21. Juni 2021 – Sommer-Sonnenwende, die als Nahtstel­le zwischen den Welten, in der sowohl die Götter als auch die Naturgeister den Menschen nahetreten konnten und das Tor zu anderen Bewußtseinszuständen offenstand. Tagesenergie Die Harmonie – „Ich gleiche aus, ich löse auf, ich harmonisiere. Erlaube, dass disso­nante Themen in Deinem Le­ben nun aufgelöst werden wollen. Konflikte kommen an die Oberfläche; durch­wandere und löse sie und lasse so Harmonisierung geschehen. Die heutige Portaltagsenergie ver­stärkt alle Gefühle und Prozesse.

Foto: Doris Schneider

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.