Aktueller denn je: Klimastreik

Fridays for Future: “Von Aachen bis Zwickau zeigen wir der Politik morgen in 35 Städten, dass nun allerhöchste Zeit zu handeln ist. In diesen Tagen machen Starkregen und Hochwasser nochmal ganz klar, dass die Klimakrise schon jetzt bei uns in Deutschland angekommen ist. Die Politik muss endlich das 1,5°C-Limit ernstnehmen, damit diese Extreme nicht noch viel häufiger und dramatischer werden! Komme deshalb an diesem Freitag mit auf die Straße!”

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.