Gespür für Pflanzen

Ein schöner Artikel über newslichter-Partnerin Evelin Rosenfeld in Land.Belebt: „2018 habe ich die Wiese am Ostrand des Grundstücks aufgebrochen. Hunderte von Töpfchen mit Salbei, Ysop und Thymian standen auf der Terrasse, die ich dann Stück für Stück auf den Knien in die aufgebrochene Wiese gesetzt habe“. Heute erntet sie jährlich zwei Tonnen Heilkräuter.

Foto: Evelin Rosenfeld

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.