Göttinger Mensa geht voran

Als erste Mensa Norddeutschlands bietet eine Göttinger Mensa ausschließlich vegane und vegetarische Gerichte an. Bis 2025 soll dort in allen Mensen zumindest die Basis der Menüs vegan sein. Damit will das Studierendenwerk einen Beitrag zur CO2 Reduzierung leisten. Mehr hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.