Poesie: Herbst

Bild Herbstfrau: Antje Seewald

Abschied
in großer Schönheit

Was dann kommt
ist Er-Innern.

Antje Seewald schickte mir ein wunderschönes Büchlein „In der Stille“ als newslichter-Geburtstagsgeschenk zu. Sie schreibt dazu: „Von November 2020 bis Januar 2021 ermöglichte mir ein Denkzeit-Stipendium der Kulturstiftung Sachsen die Arbeit an einem Buchprojekt. Ich sammelte Texte, Bilder, Zitate zum Thema Stille, schrieb und malte dazu. Entstanden ist ein schönes, inspirierendes 44-seitiges Büchlein.“

Hier die Seiten in (Miniatur-)Ansicht.
Das Büchlein kann für 10 € + 1,50 € Versand (Inland) erworben werden hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
2 Kommentare zu “Poesie: Herbst
  1. Carola sagt:

    Danke fürs Zeigen, wunderschön, musste ich sofort bestellen…!
    Die Herbstfrau mit den Zeilen… ganz mein Ding. 🙂
    Herzlichst
    Carola

  2. Ich habe auch sofort Büchlein geordert – schöne Geschenkidee für Weihnachten – freue mich sehr auf die Inspiration!

    Euch allen eine gute Zeit

    Herzensgrüße
    Imke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.