Neues AboPremium Geschenk: ICH-Kalender 2022

Auch schon traditionell wird zwischen den Jahren der ICH-Kalender zum AboPremium Geschenk. Auch 2022 hält er wieder positive und inspirierende Impulse für jede Woche bereit. Sei gut zu Dir selbst, nimm Dich wichtig und sorge für Dich. Dies ist seine Botschaft, mit der er sich einen Platz im Herzen von vielen Menschen erobert hat.

Die aufbauenden und lebensnahen Zitate zum Nachdenken und Schmunzeln kommen von Dichtern und Denkern, Sinnsuchern und –findern, von Heldinnen und Helden des Alltags. Mit seinen schönen Bildern und der künstlerischen Gestaltung ist er ein attraktiver Hingucker für die Wand, ein Mutmacher und ein wunderbares Geschenk.

Hier buchen und der ICH-Kalender kommt per Post zur Dir.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Über Uns Verwendete Schlagwörter: , ,
2 Kommentare zu “Neues AboPremium Geschenk: ICH-Kalender 2022
  1. Sascha sagt:

    Nice,ein Ego Kalender😅genial….was fühlt sich besser an ?….ich bin oder wir sind….denkt mal drüber nach….Ich,Ich,Ich….wenn das nicht Ego ist🤷

    • Michelle sagt:

      Hallo Sascha
      Spannend, wie unterschiedlich man das interpretieren kann: Da ich in meinem Leben ein Du-Mensch bin, fand ich die Einladung zum Ich sehr anregend. Vor allem habe ich da gelesen: „Für mehr Selbstliebe, Achtsamkeit, Gelassenheit, Wertschätzung.“
      Ein gestärktes, genährtes, selbstbewusstes Ich ist der Schlüssel zu einem harmonischen Wir.
      Danke also für deine Worte- sie haben mich angeregt zu reflektieren, weshalb mich der Kalender so anspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.