Berührung in berührungslosen Zeiten

Kaum vorstellbar, dass wir uns bei virtuellen Begegnungen tief berühren können. Aber es geht! In einer kostenlosen Schnupperstunde erfährst du, wie die „Heilsame Berührung“ sogar online ihre Wirkung entfalten kann. Freitag 4.2.22 18-19 Uhr – online und kostenlos. Vera Bartholomay ist Autorin von „Heilsame Berührung – Therapeutic Touch“. Anmeldung an info@vera-bartholomay.com

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.