Ende der 10tägigen Portalstagsphase

Foto: Pixabay

Wow – das waren und sind energetisch wirklich heftige 10 Portaltage am Stück auf vielen Ebenen. Wie ist es dir ergangen? Hier im Norden haben wir schon wieder viel Wind, aber auch viel mehr Licht…

Alexandra Heck schreibt:

PORTAL-Mittwoch, 02. Februar 2022 – letzter Tag der Portaltagsphase:

Tagesenergie Die weibliche Kraft – „Ich bin der Urgrund. Ich empfange. Ich bin und Du bist im WIR SIND.“ Ein guter Tag, um der weiblichen Kraft in Dir zu begegnen und auf Deine Intuition zu hören. Verbinde Dich heute ganz bewußt mit Mutter Erde und danke auch Vater Himmel. Die Energie der Portaltagsphase intensiviert die entsprechenden Gefühle und Prozesse.

Lichtweisheit: Eigenverantwortung, planetare Aufgabe, Blick von oben auf die Dinge, kollektiver Geist und kollektives Wissen
Schattenweisheit: Helfersyndrom, nicht Nein sagen können, Mangel an Hoffnung und eigener Meinung, Überheblichkeit

Jetzt ist erstmal Pause bis zum 12. Februar….

Vorschau Portaltage 1. Halbjahr 2022

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.