Lichtung

Lesezeit 1 Minute –

Covid macht uns mental fertig, weil niemand uns zeigt, wie man seine Erwartungen an sich selbst und Andere anpasst. Wir versuchen um jeden Preis die Dinge genauso gut hinzubekommen wie sie in der alten Welt liefen und schaffen es nicht. Wir können zur Zeit einfach nicht alle Dinge möglich machen, aber es fühlt sich so an, als dürften wir das nicht sagen. Weil niemand mutig genug ist zu sagen: Nein. Das schaffe ich gerade nicht. Genug.
Glennon Doyle

Sharing is caring 🧡
Gastbeitrag
Gastbeitrag

Viele wertvolle Gastautorinnen und -autoren unterstützen und schreiben für die Newslichter. Informationen zu der jeweiligen Person finden sich am Ende des Autorentextes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert