Lichtung

Covid macht uns mental fertig, weil niemand uns zeigt, wie man seine Erwartungen an sich selbst und Andere anpasst. Wir versuchen um jeden Preis die Dinge genauso gut hinzubekommen wie sie in der alten Welt liefen und schaffen es nicht. Wir können zur Zeit einfach nicht alle Dinge möglich machen, aber es fühlt sich so an, als dürften wir das nicht sagen. Weil niemand mutig genug ist zu sagen: Nein. Das schaffe ich gerade nicht. Genug.
Glennon Doyle

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.