Satsang Meditation mit Deva Premal und Miten


Einmal im Monat laden Deva Premal und Miten zur gemeinsamen Satsang Meditation. Diesmal am 19. Februar um 21 Uhr deutscher Zeit. Sich verbinden und zusammen chanten in der Energie von Dankbarkeit, Mitgefühl und Vergebung.

Setze hier Deine YouTube Erinnerun : https://www.youtube.com/watch?v=50sLdKDITL8

Hier die Aufzeichnung der Mediation vom Januar 2022:

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Satsang Meditation mit Deva Premal und Miten
  1. Liebe Bettina,
    herzallerliebste nachträgliche Glückwünsche zu Deinem stolzen Geburtstag.
    60 bewusst gelebte Jahre, wie wundervoll.
    Ich stehe mit 58 Jahren kurz vor diesem Tor und schon jetzt bemühe ich mich täglich um achtsame Wandlungen und Verständnis für mich und Andere.
    Namaste Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.