Buchvorstellung: Herzen berühren

Was könnte gerade wichtiger sein, als auf Herzensebene näher zu rücken? Denn gerade in verstörenden Zeiten erkennen wir zunehmend, worum es in unserem Leben wirklich geht und wie sehr wir soziale Wesen sind. Wir fühlen uns erst wirklich glücklich, wenn wir mit anderen Menschen in Resonanz sind. Wenn die feinen Beziehungsfäden zwischen uns spürbar sind und Liebe, Mitgefühl und Nähe unsere Begegnungen begleiten.

Gefühle sind aber nicht immer einfach. Wir haben alle emotionale Verletzungen erfahren und sind vorsichtig geworden. In meinem aktuellen Buch „Herzen berühren – Sehnsucht nach tiefen Herzensbegegnungen“ findest du Impulse für mehr Empathie und Herzensgüte in alltäglichen Situationen. Dabei geht es um die Heilung der Herzen, um die Bereitschaft zu Vergebung und Versöhnung, aber auch um die Liebe zu sich selbst.

Am Mittwoch 30. März (18-19 Uhr) möchte ich euch dieses Buch und einige Gedanken darin vorstellen. Die Online-Veranstaltung ist kostenlos.
Anmeldung bitte an info@vera-bartholomay.com

Das Buch „Herzen berühren – Sehnsucht nach tiefen Begegnungen“ kann bei deinem Lieblingsbuchhändler vorbestellt werden oder online beim Lebensgut Verlag

Vera Bartholomay

Vera Bartholomay ist Seminarleiterin, Therapeutin und Autorin für Herzensthemen wie u.a. die körpertherapeutische Methode „Heilsame Berührung“

www.vera-bartholomay.com

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.