Liebe und Farbe pur: Neue Leinwand-Kunstdrucke für dich!

Seit Jahren folge ich in aller Ehrlichkeit meiner Intuition bei jedem Pinselstrich auf der Leinwand. Mit jedem Bild, das entsteht, gehe ich durch lichtvolle, kreative Prozesse. Liebe und Farbe formt sich vor mir auf der Leinwand immer wieder zu herzberührenden großformatigen Gemälden, die das Licht der Neuen Zeit in sich tragen.

So oft höre und lese ich von wundervollen Menschen, wie tief meine Bilder sie berühren. Ich bin voller Dankbarkeit dafür. Das, was sie in meinen Bildern so tief berührt ist ihr eigenes Licht. Ist ihr tiefes Erinnern an Welten, aus denen wir alle stammen.

Seit 2 Jahren gibt es hier in den newslichtern monatlich meinen bunten Desktop-Kalender. Für das liebevolle Feedback, das ich regelmäßig erhalte, danke ich euch von Herzen.

Ab jetzt gibt es meine Bilder nicht nur als leuchtende Originale, sondern auch als Leinwand-Kunstdrucke in Originalgröße in den wunderschönsten, leuchtenden Farben. Hol dir Farbe und Liebe pur in deine Oase zu Hause. Tanke mit diesen Bildern täglich Licht, Liebe und das Erinnern an dein einzigartiges Leuchten. Große Leinwand-Kunstdrucke von meinen Lieblings-Bildern, deren Originale zu Kunden gefunden haben, habe ich selber bei mir zu Hause hängen.

Meine Vision ist es, so viel Farbe, Liebe und Licht wie möglich in die Welt zu senden. Mit diesen neuen 12 großformatigen Motiven der Leinwand-Kunstdrucke geht diese Vision in Erfüllung. (Es gibt Größen von 60×60 cm bis 100×100 cm.)

Was schenkt dir Heilung und ein Gefühl von Verbundenheit mit dir selbst und deinem Licht? Was erinnert dich in diesen Zeiten immer wieder an das Licht der Neuen Zeit, das auf der geistigen Ebene schon so hell leuchtet? Meine Farben und Bilder möchten genau dies für dich sein! Ein Raum der Liebe und der Farben, die tief in dir deine Erinnerung an dein wahres, wundervolles Wesen zum Schwingen bringen.

Tanke Farbe und Liebe ganz einfach bei dir zu Hause in diesen herausfordernden Zeiten.

Ich freu mich auf eure Bestellungen, alle Bilder können versandt werden und kommen gut verpackt und sicher bei dir zu Hause an. Hier.

Bis zum 25.03.2022 gibt es die Leinwand-Kunstdrucke mit 20% Rabatt für dich!

Bunte Herzensgrüße
Sanvja

Hintergrund: Ich habe gemalt, gemalt, gemalt; dadurch habe ich am meisten gelernt, übers Einlassen, ganz im Moment Sein, über Komposition, über Farben und die richtige Mischung – im Leben und auf der Leinwand …

Mein Atelier ist mein Paradies, hier bin ich zu Hause. Es entstehen immer neue Farbwelten auf meinen Bildern. Das Füllhorn der Farben und der Kreativität ist unendlich und ich staune immer wieder aufs Neue, was sich vor mir auf der Leinwand zeigt.

Ein schwerer Unfall Ende 20 führte mir vor Augen, wie unendlich kostbar das Leben ist und wie schnell es beendet sein kann. Ich überlebte und bekam ein neues Leben geschenkt. Ein Leben, das mich tief in meine Farben führte. Ich weiß noch, wie ich im Krankenhaus wieder das erste Bild malte, in Tränen aufgelöst und mit einer unendlichen Dankbarkeit im Herzen, noch malen zu können, noch zu leben.Von hier an trat zu der wilden Lebenslust der Jugend stilles bewusstes Dasein in mein Leben, gepaart mit der tiefen Dankbarkeit für das kostbare Geschenk Leben.

Heute strömt das Licht des Regenbogens aus meinem Pinsel auf die Leinwand und bringt uns Bilder, die unsere Herzen ♥ tief berühren und das Licht der neuen Zeit in sich tragen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.