Warum wollen wir glücklich sein?

Frank Kinslow, Autor von „Quantenheilung“ mit einem Event am 1. April 19.30-20.30 Uhr: Warum wollen wir glücklich sein? Für alle bisher gescheiterten “Glückssucher” setzt Kinslow diesen “Erfolgsrezepten” seine provokante These entgegen: Das Glück – das grundlegende “In-Einklang-Sein” mit dem Leben und uns selbst – brauchen wir nicht zu suchen, denn es ist unser Grundzustand, den wir bereits in uns tragen und mühelos wieder aktivieren können. Hier kostenlos anmelden.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.