Warum wollen wir glücklich sein?

Lesezeit 1 Minute –

Frank Kinslow, Autor von „Quantenheilung“ mit einem Event am 1. April 19.30-20.30 Uhr: Warum wollen wir glücklich sein? Für alle bisher gescheiterten “Glückssucher” setzt Kinslow diesen “Erfolgsrezepten” seine provokante These entgegen: Das Glück – das grundlegende “In-Einklang-Sein” mit dem Leben und uns selbst – brauchen wir nicht zu suchen, denn es ist unser Grundzustand, den wir bereits in uns tragen und mühelos wieder aktivieren können. Hier kostenlos anmelden.

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert