Online Piano-Workshop am 22.4.22

Sei dabei, mit Tönen und Klängen frei zu spielen. Für Dich. Töne, die Deine Seele berühren. Spüre Deine Intuition. Höre hin. Schaue zu. Vertraue. Dabei bist Du in wertschätzender und liebevoller Verbindung mit Anderen. Wir reichen mit Tönen einander die Hände, verbinden und stärken uns.Komme bei Dir an. In Frieden. Bist Du dabei? Ich freu mich auf Dich. „Weniger ist mehr | Ton für Ton | Für Dich“ https://felicitas-goerke.de/piano-coaching/

Foto: Felicitas Görke

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.