Commons-Sommerschule

Vom 4.-11. September 22 findet dieses Jahr eine zweite Commons-Sommerschule in Gerswalde / Brandenburg statt. Einige wenige Plätze sind noch frei. Für einen lebendiges Zusammen-Sein wünschen sie sich noch mehr Heterogenität für die Gruppe. Bewerbt euch also gerne, wenn ihr eher gesellschaftlich marginalisierte Perspektiven einnehmt oder lebensälter seid. Hier.

Commens Sommerschule

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.