Das NaturheilMobil in Essen

Ein berührende Bericht vom NaturheilMobil: „Diese Woche waren unsere Sprechstunden in unserer Essener NoG-Praxis und auf unserem NaturheilMobil sehr sehr bewegend. Was wir teilweise erleben, macht uns sprachlos – aber nicht tatenlos. Und so schwer manchmal das Erlebte ist, gibt es immer wieder ein Glücksgefühl dabei: wir sind nicht allein, sondern Teil eines wunderbaren Netzwerks.“ Mehr hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.