Energetischer Brennpunkt: Neumond und Höchstand des Antares

Foto: NASA

Von Alexandra Heck. Der Montag, 30. Mai 2022 ist ein energetischer Brennpunkt: Beginn Mondzyklus EB (gelber Mensch), Neumond sowie Höchststand Anatares: Im Sternbild des Skorpions ist der Antares der hellste Stern. Er zeigt sich am Himmel in einem rotgrünen Funkeln. Der Skorpion symbolisiert das Hinabsteigen in die tiefsten Tiefen, dort, wo jeder Mensch seine verdrängten Schattenseiten und seine unerlösten Themen verborgen hält.

In dieser Tiefe vollzieht sich eine großartige Wandlung – der Skorpion wird zum Adler und kann sich in die höchsten Lüfte und in eine absolute Freiheit erheben. Daher wird der Antares als Kraftquelle gesehen, durch die wir tiefste (zumeist emotionale) Themen in uns erlösen können.

Seinen Höchststand erreicht er am heutigen 30. Mai. Er befindet sich dann auf der weiblichen intuitiven Seite der Nacht. Er ist am Sternenhimmel bis in den August über dem südlichen Horizont gut sichtbar. In dieser Zeit bringt er Klarheit und Kraft in die (weiblichen) Bereiche der Intuition und Emotionen hinein.

In den drei Tagen vor und nach dem Höchststand (27.05. – 02.06.2022) haben wir Zeitmuster, die sich für die Auflösung von emotionalen Verletzungen sehr gut eignen.

Unterstützend dazu wirkt als Tagesenergie Das reine Licht – „Ich bin in meiner Mitte, ich begegne meinem Ursprung, ich bin das reine Licht.“
Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen und Klarheit zu erlangen. Verborgenes kommt an die Oberfläche und möchte geklärt / geheilt werden, das reine Licht hilft dabei.

Alexandra Heck erstellt die ausführlichen Portaltag-Informationen von Mitte Mai bis einschließlich September 2022 (27 Stück) die Maya-Tagesqualität sowie die Tagesenergie nach Werner Neuner. Zusätzlich sind ALLE Lilithpunkte, Vollmonde und Neumonde, die in diesen Zeitraum fallen, aufgeführt sowie weitere energetisch bedeutsame Tage. Diese Zusammenstellung (27 Portaltags-Energien auf 23 Seiten) ist wieder für ab 12 Euro (bis ?? Euro, je nach Selbsteinschätzung) zu bestellen unter: maya-kraft@gmx.de
Die Bankverbindung zusammen mit der Aufstellung.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität
2 Kommentare zu “Energetischer Brennpunkt: Neumond und Höchstand des Antares
  1. Björn S. sagt:

    Vielen Dank, Frau Heck.

  2. Diane sagt:

    Ich sage auch Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.