Heute ist ein neuer Tag

Bild von Rüştü Bozkuş auf Pixabay

Heute ist ein neuer Tag, und er bringt eine Reihe neuer Möglichkeiten mit sich, die ich nutzen kann.
Ich bin aufmerksam für die Chancen und ergreife sie, wenn sie sich bieten.
Ich habe volles Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten.

Ich kann alle Dinge tun, die ich mir vornehme.
Kein Hindernis ist zu groß oder zu schwierig für mich, weil das, was in mir liegt, größer ist als das, was vor mir liegt.
Ich habe mich verpflichtet, mich zu verbessern, und ich werde täglich besser.

Ich werde nicht durch Bedauern oder Fehler aus der Vergangenheit zurückgehalten.
Ich bewege mich täglich vorwärts.
Für mich ist absolut nichts unmöglich.

– Idowu Koyenikan

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.