Rücklicht: Vangelis

Der griechische Komponist und Musiker Vangelis ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Sein größter Hit war der Titel „Conquest of Paradise“ aus dem Film 1492. Das Lied, das als Einlaufmusik des Boxers Henry Maske bekannt wurde, war in Deutschland die erfolgreichste Single des Jahres 1995. Mein Lieblingssong wieder aber immer sein „I’ll find my way home“ – also gute Reise.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.