Sternennews Extra: Rückläufiger Merkur

Foto: Pixabay

Merkur läuft ab heute, den 10. Mai bis 3. Juni rückwärts in Zwillinge bzw. Stier. Das bringt oft Probleme und Verzögerungen in mündlich und schriftlich getroffenen Vereinbarungen mit sich, es kommt leichter als sonst zu Missverständnissen in der Kommunkation, Schriftstücke enthalten Fehler oder verschwinden, Technik gibt ihren Geist auf. Bei Verabredungen und Reisen lohnt es sich immer zweimal nachzufragen und zusätzlichen Zeitpuffer einzuplanen. Verträge wenns es geht erst wieder mit vorläufigem Merkur unterschreiben.

Das heißt nicht, dass nichts geht, es tauchen nur oft noch zusätzliche Informationen auf, die auch mit bedacht werden sollen. Wir können die Phasen der Rückläufigkeit dazu nutzen, um uns noch einmal tiefer mit bestimmten Themen zu befassen, bevor wir eine Entscheidung treffen. Wird der Merkur dann wieder „direktläufig“, sehen wir in der betreffenden Angelegenheit wieder klarer.

Zum vormerken: Die letzte rückläufige Phase von Merkur 2022 ist vom 10.09.2022 bis 02.10.2022 in Waage und Jungfrau.

Die Geschenke des rückläufigen Merkur

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.