Der Engel für den Sommermonat Juni: Spiel

Erfahre jeden Moment Deine Lebendigkeit. Werde freudig aktiv und genieße, was du tust. Hab Spaß! Ich bin dabei 🙂

Die bezaubernden EngelKarten wurden ursprünglich von Joy Drake und Kathy Tyler als Bestandteil des Spiels der Wandlung entwickelt, während sie in der Findhorn-Gemeinschaft in Schottland lebten.

Die kleinen Kärtchen wurden schnell zu einem Teil der Findhorn-Gemeinschaft und ihrer Programme. Jede der 72 Karten repräsentiert mit einer liebevollen künstlerischen EngelZeichnung und einem Schlüsselwort eine spirituelle Qualität. Die Original EngelKarten sind weit mehr als einfach nur irgendwelche Karten. Sie haben eine ganz eigene Energie, mit der sie unsere Sensibilität für die inneren Kräfte fördern und uns zu einem tieferen Verständnis persönlicher Themen verhelfen.

Seit 1981 werden die EngelKarten nicht nur als Bestandteil des Spiels der Wandlung, sondern auch separat herausgegeben. Ganz am Anfang wurden sie noch direkt in Findhorn gedruckt und von Hand zugeschnitten. Inzwischen werden die EngelKarten seit Langem professionell hergestellt. Durch den persönlichen Kontakt von Joy und Kathy zum Greuthof Verlag wurden die Original EngelKarten schon bald nach ihrem Erscheinen in Deutschland eingeführt, wo sie sofort begeisterte Liebhaber fanden. Anfangs wurde noch die englischsprachige Version vertrieben, ergänzt mit einem deutschen Beiblatt, aber es dauerte nicht lange, bis die deutsche Ausgabe erschien. Aufgrund der enormen Nachfrage wurden die ursprünglich 52, heute 72 Original EngelKarten in viele Sprachen übersetzt und haben Millionen von Freunden in aller Welt gefunden.

Hier mehr und bestellen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:
3 Kommentare zu “Der Engel für den Sommermonat Juni: Spiel
  1. Patrick Esch sagt:

    Ich habe gleich drei Karten gezogen. Das geht so wunderbar einfach und ich habe jetzt ein bisschen mehr Klarheit für mein Thema. – Danke 😊

  2. Helen sagt:

    betrifft juli blitzlichter:

    willingness wurde mit willensstärke übersetzt, nun das ist wirklich ‚wishful thinking‘.

    deutsch gedacht beim anblick eines berges geschirrs vor dem der engel steht ABER willingness ist einfach die Bereitschaft, Bereitwilligkeit und daher ein ‚einfach tun‘ statt sich zu überwinden.

    beim übersetzen gilt es wirklich genau zu sein, für die, die darauf angewiesen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.