Einladung: Im Lichtkreis zu Neumond im Krebs

Weil es Abends noch oft zu heiß ist, wollen wir auch diesen Neumondtag am Morgen mit Euch zusammen beginnen. Mit einem Live-Zoom aus dem Yogini Dome zusammen einschwingen, chanten und meditieren. Am Mittwoch, den 29. Juni von 8.00 bis 8.30 Uhr.

ZOOM Link zum Lichtkreis

Elske Margraf und die newslichter laden zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

https://us02web.zoom.us/j/2216166884?pwd=clBxTHFXbXpDMUZwemZ2S0sraHBwQT09

Meeting-ID: 221 616 6884
Kenncode: 691899

Die Teilnahme ist wie immer bei den newslichtern frei zugänglich und wir freuen uns über Spenden. Danke.

Der Mond in seinem Heimatzeichen Krebs

Das macht diesen Neumond zu einem sehr tiefen und intimen Neumond. Die doppelte Dosis Sonne und Mond-Krebs-Energie (Krebs ist der Herrscher des 4. Hauses der Heimat) ist hier, um uns zu nähren und zu trösten; um uns zu inspirieren, positive Veränderungen in unseren Familienwerten (damit ist sowohl die Ursprungsfamilie als auch Wahlfamilien als auch die Weltfamilie gemeint) zu schaffen. Wie können wir uns in unserem Zuhause emotional sicherer fühlen? Was brauchen wir von unserer Familie, um uns sicher zu fühlen?

Wir übernehmen die Verantwortung für unsere Gefühle. Wenn wir uns auf eine bestimmte Weise fühlen, ehren wir diese Gefühle, indem wir sie durcharbeiten (nicht unterdrücken) und verarbeiten. Wir tun dies, während wir uns daran erinnern, geduldig mit uns selbst zu sein. Heilung braucht Zeit. Heilung verläuft nicht linear.

Die versteckte Botschaft hinter diesem Neumond ist, mehr Vertrauen in das kosmische Timing zu haben. Da 3 Planeten (Pluto, Saturn und aktuell auch Neptun) rückläufig sind, gehen die Dinge langsam voran. Wir sehen vielleicht nicht den Fortschritt, den wir uns wünschen, aber es geschieht trotzdem. Habt Vertrauen. Vertraue dem Universum und seinem Timing. Text moonandcactus.com (der ausführliche Neumondtext von Claudia folgt am Dienstag)

Technische Hinweise bitte lesen

1. Für die erfolgreiche Teilnahme an der Veranstaltung werden eine funktionierende Webcam und ein Computer-Mikrofon benötigt. Du benötigst außerdem die kostenlose Meeting-Software zoom.us. Bitte führe eigenständig die Installation dieser Software und einen Test von Kamera und Mikrofon unter folgendem Link durch: https://www.zoom.us/test

2. Wenn das Herunterladen der Zoom-Programmes beendet ist, starte Zoom und gib die Meeting-ID ein, um an dem Meeting teilzunehmen.
Es gibt kein Passwort. Du solltest einfach über den Link und die Meeting-ID direkt in den Meeting-Raum hineinkommen.

3. Sei gern 10 Minuten vor dem Start bereit.

4. Bitte alle anderen Programme ausschalten, während wir im Call sind.

5. Bitte dein Mikrofon auf stumm schalten, damit wir keine Nebengeräusche hören (kleines Symbol, meist unten links).

6. Falls du aus technischen Gründen zwischendurch ausfällst: Kein Problem, einfach wieder über den Link einsteigen.

– Danke und willkommen!

PS: Wenn irgendetwas nicht funktioniert, verbinde Dich einfach so mit uns, vertraue, dass alles genauso richtig ist und mache Deine eigenes Ritual!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.