Lee Harris Energie-Update Juni: Im Schleudergang

Wir befinden uns im Moment oft in einem Schleudergang mit vergangenen Energien und Handlungssträngen, global und persönlich (Schütteln des Identitätsbaums). Global gesehen sieht es so aus, dass viele Echos der Vergangenheit aufsteigen. Persönlich kann dies so aussehen, dass viele vergangene Ereignisse, Verhaltensweisen und Beziehungen für Dich sich an die Oberfläche zeigen, um zu Heilung zu kommen. Am Ende wird eine tiefe Transformation stehen, aber momentan kann es sich sehr hart anfühlen.

„Alle Dinge, die in dieser Zeit geschehen, sind Teil des Heilungsbogens dieser Zeit. Es ist immer schwierig es „Der Heilungsbogen dieser Zeit“ zu nennen, denn ich weiß, dass die Zeiten, die wir gerade erleben, uns das Herz brechen und viele mit einem Gefühl der Hoffnungslosigkeit in Bezug auf die Zukunft oder die Gegenwart zurücklassen.

Aber es ist eine heilende Welle am Werk. Und die Botschaft, die sie mir gegeben wurde ist, dass dieser „Kreislauf“ der vergangenen Ereignisse Teil davon ist.

Global gesehen haben wir also die Möglichkeit, ähnliche Energien um uns herum aufsteigen zu sehen und zu wählen anders zu reagieren oder zu handeln oder uns anders zu zeigen. Das ist knifflig, mit dem ganzen Thema der Machtlosigkeit, auf das ich in ein paar Punkten ansprechen werde.“

Weitere Themen:

  • Empathie, Ausdauer und gefühlt das Gewicht der ganzen Welt auf Deiner Schultern – wie geht es dir und wie bewegst du es durch deinen Körper?
  • Fortschritt gegen oder  mit der Menschheit? Wahrheitsverkünder werden ermächtigt. Unterstützung wird von vielen Menschen kommen.
  • Was fühlst DU in Dir, wenn es um die Wahrheit der Dinge geht? Ist es wichtiger, Recht zu haben als wieder zusammen zu kommen?
  • Übe dich darin, Veränderungen zuzulassen, indem du im Juni so viel wie möglich präsent im JETZT bleibst – dann wird die gewünschte Zukunft von selbst kommen.
  • Es gibt immer wieder ein Stopp für Pläne. Finde das Momentum – die Zeitlinie für Veränderungen im Sommer – denn der Juni bringt einen Reset-Raum.
  • Und immer wieder: Liebe ist die Antwort – wo kannst Du sie finden, nähren oder erschaffen?

Der ganze Text auf englisch hier.

Sehe Lee LIVE zur Sonnenwende, am 21. Juni 2022 um 22 Uhr zu einem Energieupdate, bei der er einen Blick auf die Energien am Horizont für Juli bis Dezember 2022 wirft und seine Führer, die Z’s, channelt! Dies ist ein kostenloses Angebot und ihr könnt euch hier anmelden: https://www.leeharrisenergy.com/forecast

Zur Person : Lee Harris ist ein international bekannter Channeler und Energie-Lehrer. Website hier. Facebook Seite in English.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität
2 Kommentare zu “Lee Harris Energie-Update Juni: Im Schleudergang
  1. Ines sagt:

    Es ist sehr interessant und zutreffend, was Lee Harris sagt, aber leider sind die Seesions auf englisch und nicht untertitelt. Nicht jede/r kann es sogut, um alles zu verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.