Vision zweites Halbjahr 2022 mit Lee Harris


Lee Harris ludt zur Sonnenwende, dem 21. Juni 2022, für eine Vorhersage der Energien in den nächsten 6 Monaten ein. Und channelte seine Führer, die Z’s. Hier einige thematische „Schlagzeilen“ für die kommenden 6 Monate:

WOMIT HABEN WIR ES ENERGETISCH ZU TUN BZW. ZU TUN HABEN MÜSSEN

* Emotionale und strukturelle Instabilität – für uns als Welt und für uns persönlich
* Altes Trauma, das neues Trauma erzeugt (Traumabewusstsein und Heilung können den Kreislauf durchbrechen)
* Mentale Verzerrungen, die unsere Gedanken und Emotionen beeinflussen (Ablenkungen aus der Außenwelt ohne Herz – Energien, die von verletzten Orten kommen)

WO LIEGT UNSERE KRAFT?

* Die Kraft in der Stille (die Erde und die universellen Energien wollen helfen und GEFÜHLT WERDEN)
* Kreativität als Probe für den zukünftigen Aufbau (bringt kurzfristig Freude und Reset, ja, aber ist AUCH ein Training für die kommenden Jahre)
* Herzensenergie und verbindende Energie ist das GOLD unserer Zeit (aber kennt auch eure Grenzen in Bezug auf die Balance zwischen Geben und Nehmen)

WIE WERDEN WIR ZU EINM KOLLEKTIV?

* Weg von der „einsamen Führung“ hin zum Finden der „Einen“, welches die Gemeinschaft sind (wird durch eine Veränderung der Wahrnehmung und der Muster kommen)
* Erlauben, dass Veränderung und das SCHÜTZEN alter Identität/Geschichte/Energien stattfindet (Loslassen, das sich sehr intuitiv anfühlt)
* Die Einheit wird angesichts der sichtbaren Spaltung geboren – „Führer der Einheit“ tauchen mehr denn je auf (in den nächsten 1-3 Jahren) – wenn du in letzter Zeit stark durch Spaltung oder Mangel an Einheit getestet wurdest, kann es sein, dass du hier bist, um Einheit aufzubauen und einzuführen.

Lee Harris bietet dazu einen Workshop an hier mehr https://www.leeharrisenergy.com/transmissions-2022

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Vision zweites Halbjahr 2022 mit Lee Harris
  1. Sylvia sagt:

    Danke für die Zusammenfassung – ich liebe Lee Harris und seine „Updates“. Wieder ein Heiler für uns alle 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.