Kostenfreier Online Workshop: Wege in die Neue Zeit

In den letzten Jahren scheint alles Alte, das nicht zu dieser hochschwingenden Energie des Neuen passt, ans Licht zu kommen und wir können deutlich erkennen, dass es auf Dauer keinen Bestand mehr haben kann. Eine große Transformation sowohl auf persönlicher und als auch auf globaler Ebene hat begonnen.

Die Neue Zeit wird uns jedoch nicht ohne unser Zutun in den Schoß gelegt, wir alle werden in unserer Schöpferkraft gebraucht, wir alle gestalten das Neue mit. Wir SIND der Wandel und wir SIND die Neue Zeit. Unser Schöpferpotenzial als einzelner Mensch und das der Menschheit ist unerschöpflich und wir dürfen neue Wege in einem neuen Miteinander und Füreinander finden, dieses Potenzial in den Dienst des Lebens und der Liebe zu stellen.

Wie klingt das für dich? Wie fühlst sich das für dich an?

Es ist Zeit, dass wir Menschen uns zusammentun, unsere Liebe in die Welt strahlen und gemeinsam den Himmel auf Erden schaffen, den wir uns so ersehnen. Die neue Zeit ist jetzt.

In diesem Sinne bieten wir (Sanvja & Amaresh) am Mittwoch, den 22.06.2022 von 20 bis 21.30 Uhr einen kostenfreien Live Online Workshop „Wege in die neue Zeit“ an. Fühle dich herzlich dazu eingeladen! In diesem Workshop verbinden wir uns mit Hilfe unseres gechannelten Buches „Du bist ein Wunder – sei bereit für dich“ mit der hochschwingenden Energie der neuen Seinsqualität.

Tauche bei diesem Workshop in deine innere Stille ein, lausche einer Lesung aus unserem Buch und lasse dich durch den bewegenden Entstehungsprozess dieses Buches an dein eigenes Potenzial erinnern. Komme mit uns und anderen ins Gespräch über den Wandel, Wege in die Neue Zeit und deine Visionen für ein neues Leben auf dieser wundervollen Erde. Am Ende des Abends beschenkt uns die geistige Welt mit ein Live Channeling, empfangen von Sanvja.

Lasst uns gemeinsam die Schwingung der Neuen Zeit in unser Leben einladen! Hier anmelden.

Wir freuen uns auf dich!

Sanvja & Amaresh

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.