Higher Vision im Sommer 2022

Foto: newslichter

Die newslichter-PartnerInnen bieten ein buntes Programm für einen inspirierten Sommer 2022 voller kraftvoller Begegnungen. Intuitives Malen, Merkaba-Aktivierung, Shiatsu-Cuisine-Kochen, Gemeinschaftswochen und Frauen-Retreat – herzlich willkommen 🙂

In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke. – Mark Twain

Wenn die Seele bunte Flügel bekommt: 29. bis 31. Juli 2022

Sanvja schreibt: „Wenn ich durch meine Ateliertüre schreite, empfängt mich der Zauber vieler bunter, kreativer Stunden tief im Glück. Ich liebe die unendliche Freiheit, die in der Kreativität liegt und den Zauber in der Luft, wenn vor mir Pinselstrich für Pinselstrich auf meiner Leinwand eine neue Welt entsteht, die mich tief im Herzen berührt. Spürst du auch die Sehnsucht, DICH zum Ausdruck zu bringen, so wie du bist?“

Sanvja und Amaresh laden dich zu einem bunten Mal-Wochenende ein, das dich an den kreativen Zauber deiner Seele erinnert. Voller Farbe, Stille, Lebendigkeit, Verbundenheit, Gemeinschaft und Sommer: „An diesem Wochenende werden wir viel malen, mitten in der Freiheit des Sommers an der Staffelei im wunderschönen Garten des Hausgrün und im bunten Atelier. Außerdem wird es geführte Meditationen geben, wir werden uns austauschen, uns gegenseitig inspirieren und Live Channelings – empfangen von Sanvja – lauschen. Dies wird uns unterstützen, die Flügel auszubreiten in tiefem und bunten Kontakt mit unserer Seele.“

Weitere Infos HIER

Merkaba-Aktivierung vom 29. bis 31. Juli 2022

Im Norden Deutschlands aktiviert Sabine Langenscheidt die Merkaba im Yogini Dome an der Elbe. Die Merkaba ist unser Lichtkörper – ein “Vehikel”, das es uns ermöglicht “inter-dimensional” zu reisen. Wir können unsere Merkaba bewusst aufbauen und in Einklang mit dem planetarischen Netz unsere eigene Evolution und die der Erde unterstützen.

MER: gegenläufig rotierendes Lichtfeld KA: feinstofflicher physischer Körper BA: Seele.

Freitag 29.7.2022 Vortrag von 18 bis 20 Uhr mit Sabine Langenscheidt: Der NIL – der grosse Strom – in uns. Kosten: 8 (5€)
Samstag 30.7.2022 Workshop von 10 bis 18 Uhr Merkaba Aktivierung mit Sabine Langenscheidt und Elske Margraf. Kosten: 144 Euro
Sonntag 31.7.2022 Workshop von 9.30 bis 13.30 Uhr Merkaba Vertiefung
Kosten: 78 Euro

Mehr Infos https://selbstrealisation.de/kalender/

Shiatsu Cuisine: Mal wieder zusammen kochen am 5.8. 2022 in Hamburg!

Charlotte Sachter lädt am 5. August in ihre Sommerküche: Hier lernst du, Gemüse einfach und schmackhaft zuzubereiten, Gewürze zu kombinieren, Samen, Nüsse und Hülsenfrüchte in deine tägliche Ernährung einzubinden. Dabei steht vollmundiger Geschmack mit höchstem Nährwert im Vordergrund. Zu dieser Gelegenheit bekommst Du die Grundlage für einen freien Kochstil, mit dem Du aus dem, was im Kühlschrank ist, stets etwas wirklich Schmackhaftes zubereiten kannst. Kleine Gruppe garantiert!

Freitag, 05. August 2022 von 11:00 bis 15:00 in Hamburg, Holländische Reihe 31 A
100,00 € Hier anmelden und erstes Rezept bekommen

Frauen Retreat: Higher Vision – was ist Dein nächster Schritt vom 19. bis 21.8.2022

Foto: Jutta Fuhse Yogini Dome

Elske Margraf gestaltet eine Heilungs-und Verwandlungsreise für Frauen im magischen Yogini Dome am kraftvollen Strom der Elbe. Verbringe eine nährende, lebendige,  wundervolle Zeit im Kreis von tollen Frauen. Erfahre mehr über Deinen nächsten Schritt durch einen Astro-Impuls von Bettina und vertiefe diese Erkenntnis in der Frucht des Lebens.

Wir treffen uns im Raum der Vision Deiner Zukunft, aktivieren die Merkaba und feiern das Leben! Willkommen.

Kosten: 280,- incl. 19% Mwst.,  plus Verpfl. 50,- hier mehr Infos

Perma Liebe – Gemeinschaftswochen im Sommer und Herbst 2022

Jumana und Matthias

Gemeinschaftswochen im Thüringer Wald mit Jumana und Matthias 6 Tage vom 15.-21.08., 03.-09.10 und 31.10.-06.11., 5 Tage vom 16.-20.09.2022 (Offene Veranstaltungen, auch tageweise Teilnahme möglich)

Gemeinsam tauchen wir in die Welt der Gemeinschaftsbildung, der eigenen Potentialentfaltung, Befriedung der Geschlechter und Befreiung des Eros ein. Wir sehen dies hier am Steigerhaus als unseren Hauptbeitrag für mehr Frieden und Liebe und bieten dies einmal monatlich an.

  • Wir leben und arbeiten für eine Woche zusammen
  • Wir kochen und essen gemeinsam und feiern das Leben
  • Dabei reflektieren wir uns individuell und als Mitglied der Gemeinschaft

Mehr hier.

PS: Teile gerne in den Kommentaren Deinen Impuls für eine wundervollen Sommer 2022 🙂

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,
5 Kommentare zu “Higher Vision im Sommer 2022
  1. Evelin sagt:

    Tolle schöne Angebote – jedes für sich… Und die Praxiswoche Destillation auf Aditi vom 12- bis zum 19. August gibt es auch noch 🙂
    Liebe Grüße und gutes Gelingen an alle !!!! Frei, verbunden, kreativ, dankbar <3

  2. Dagmar sagt:

    ….mmmmm….diese schönen Angebote klingenschwingen für mich so sommer¬üppig¬wonnig…feurig¬kraftvoll¬nährend und auch fein¬zart¬fließend¬heilend….stimmig mit der Qualität des Sommers 2022 zusammenfallend….schöööööön….ich wünsche Euch allen, die Ihr dabei seid, eine magische Zeit…möge es Euch wohl ergehen und mögen ungeahnte Wunder daraus entstehen….zum Segen und zur Ehre von ALLEN und von ALLEM….Danke für Euer zusammen wirken******

    Von Herzen grüßt Euch,
    Dagmar

  3. Jumana Mattukat sagt:

    Oh wie schön!! Verbundene Grüße zu allen Newslichter-PartnerInnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.