Desktopkalender für August: Stille

Diese Zeiten lehren euch Stille als ein kostbares Gut zu schätzen. Der Lärm der äußeren Welt ist allgegenwärtig. Findet zurück zu der einfachen, so nährenden Stille in euch. Aus der Tiefe der Stille entstehen Universen. Und aus der Tiefe der Stille entsteht auch die Neue Welt.

Desktopkalender Download hier.

Sommerausstellung und Angebote

Ich liebe es, im Sommer im Atelier zu stehen und zu malen … beide Ateliertüren offen. Die Geräusche unserer Künstlergemeinschaft um mich. Ab und an die Füße in die Elz halten zum Abkühlen …

Hast du schon immer mal Lust gehabt, mehr über die Entstehung meiner Bilder zu erfahren? Ich habe dir eine wunderschöne Sommer-Ausstellung mit meinen Originalen online aufgehängt und dir zu jedem Bild ein bisschen was erzählt. Schlendere mit mir gemütlich, von deinem Sofa aus, durch meine bunte Ausstellung und lausche bzw. lese meine kurzen Erzählungen zu jedem Bild. 😉 Dies ist der Link: https://galerie-sanvja.de/original-ausstellung/
Und: Im Moment Juli /August gibt es als Sommer-Angebot auf all meine Originale mit 15% Rabatt. Hier mal schauen.

Lebensfreude Sanvja Bühler

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.