Malaika Mihambo – meine innere Reise

Die 27-Jährige Olympiasiegerin und Weltmeisterin Malaika Mihambo hat aber noch viel mehr zu bieten als Sieben-Meter-Sprünge und Nervenstärke. Die Studierende der Umweltwissenschaften beschäftigt sich intensiv mit dem Thema Nachhaltigkeit, hat ein Faible für Klavier und Kompositionen und reist allen Trainingsempfehlungen zum Trotz auch schon mal mit dem Rucksack nach Indien. Doku in der Mediathek.

Malaika Mihambo Foto: ARD

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.