Sommerkino auf PantaRay: Oneness


„Oneness – Journey of Awakening“ (Einssein – Reise des Erwachens) ist ein Dokumentarfilm über den Wandel des menschlichen Bewusstseins – von Trennung und Leiden hin zu Einssein, Liebe und Glück. Immer mehr Menschen begeben sich auf die Reise des Erwachens und entdecken, dass sie mehr sind als nur ihr Körper und ihre Persönlichkeit.

Der Film porträtiert sieben Menschen aus den USA mit ihren Erfahrungen des Einsseins und nimmt uns mit auf die Reise zum innerem Glück. Die Interviews sind verwoben mit eindrücklichen Bildern des Einsseins aus der Natur.

„Dieser Film ist eine Freude für die Seele. Wir verbinden uns auf tieferer Ebene mit uns selbst und mit der Welt um uns herum. Suchen Sie sich eine ruhige und ungestörte Zeit um vollends in diesen Film einzutauchen – Sie werden nicht enttäuscht sein.“

Oneness englisch mit deutschen Untertiteln streamen auf der fairen Mediathek von PantaRay

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Sommerkino auf PantaRay: Oneness
  1. Liebe Bettina,
    ich möchte dir von ganzem Herzen danken für den Verweis auf unseren Film „Oneness – Journey of Awakening“! Das ist eine grossartige Hilfe, so dass die Botschaft unseres Films von innerem Glück und Frieden immer mehr Menschen erreicht. Gerade in der aktuellen Zeit ist das so wertvoll!
    Einen grossen Herzensdank!
    Fabienne

    Dr. phil. Fabienne Mathier
    Regisseurin – Produzentin – Distributorin
    3970 Salgesch, Schweiz
    http://www.onenessfilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.