Alles wird teurer – nur die newslichter nicht!

Wir sparen weiter nicht an guten Nachrichten – sie sind mit der Verbindung zu einem höherem Bewusstsein wichtiger denn je. Und die newslichter sind und bleiben seit nunmehr fast 13 Jahren kostenfrei für alle und jeden zugänglich. Wer mag, gibt und spendet, was er kann.

Der Richtwert von 3,33 Euro monatlich reicht Dank wachsender Reichweite und Euer Großzügigkeit immer noch um die gestiegenen Grundkosten zu decken. Die am 9.9.20012 (!) erstellte Sei ein newslicht-Übersicht (siehe oben) wurde seitdem nur in den wechselnden Abo-Premium Geschenken geändert. Und das soll auch so bleiben!

Die newslichter Partnerschaft wird erweitert

Auch die newslichter Partnerschaft kostet seit einem Jahrzehnt 365 Euro (+ MWST) also 1 Euro pro Tag für ausgewählte PartnerInnen. Dieses Netzwerk hat eine große Kraft, so dass manche PartnerInnen die newslichter jetzt schon seit Jahren begleiten. Nicht nur finanziell, sondern auch mit vielen Beiträgen und dem tiefen MitSein. Das macht den einzigartigen Spirit unserer Gemeinschaft aus.

Das „klassische“ Partner-Angebot möchten wir ab dem 17.10.2022 um ein weiteres ergänzen: Die „stille“ Partnerschaft für 222 Euro + MWST. Dies ist ein besonderes Angebot für Menschen, Firmen, Projekte, die gerne ihre Verbundenheit mit den newslichtern auf einer Übersicht-Linkseite zeigen möchten. aber nicht weiter präsent und aktiv sein wollen und eine Rechnung bekommen wollen.

Falls Du daran interessiert bist, schick mir gerne eine Mail an redaktion@newslichter.de, ich schicke Dir dann alles Weitere zu, damit Du rechtzeitig zum 13. Geburtstag am 17.10.2022 „stille“ PartnerIn der newslichter bist!

DANKE für alles Euch verbundenen Menschen, welche die newslichter zum leuchten bringen!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Über Uns Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Alles wird teurer – nur die newslichter nicht!
  1. Miriam sagt:

    Liebe Bettina,
    was für ein starkes Beispiel für „gemeinsam gehts leichter“. Auch die Geschichte vom so wunderbar inspirierenden Gänse-Flug erinnert mich jetzt im Herbst wieder daran: https://www.newslichter.de/2018/10/lernen-von-gansen/
    Liebe Grüße voll Herzensdank für deine newslichter! Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.