Blessed & Blissed

Konzertauftakt mit Deva Premal & Miten & Tempelband in Nürnberg – wundervoll, bewegend und tief zusammen eingetaucht. Danke. Die Tour geht noch weiter – es gibt noch Karten! Hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter
2 Kommentare zu “Blessed & Blissed
  1. Katrin Satgita sagt:

    Ja, es war wundervoll, das Konzert, das gemeinsame Chanten, das Hören der Musik, und Deva und Miten einmal live zu erleben. Diese Stunden haben in meinem Herzen einen besonderen Platz bekommen. 🙂

  2. Claudia sagt:

    Danke für diesen Beitrag und die Info über die neuen Termine. Ich habe sie vor 3 Jahren gesehen und es war wundervoll. Nun habe ich schnell noch Karten für das Konzert nächste Woche gekauft und freue mich 🥰.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.