Zur Ruhe kommen

Bild von SplitShire auf Pixabay

Von Lee Harris. Die Kunst der Heilungs- und Erweckungsenergie, die in diesem Monat September so stark ist, bedeutet, dass Dein Geist Ruhe braucht. Lass es ruhig angehen und schalte ab oder mache unterstützende und geistig erholsame Aktivitäten so oft Du kannst.

Ich denke, wenn wir oft das Gefühl haben oder denken: „Oh, ich muss etwas tun, das meinen Geist zur Ruhe bringt“ oder „Ich muss einfach nur ruhig sein“, kann das tatsächlich schwierig sein. Ich glaube, eines der besten Dinge, die wir tun können, ist, die Mechanismen unseres Geistes zu verstehen.

So kann es zum Beispiel sehr erholsam sein, sich hinzusetzen und ein Buch zu lesen, wenn man von der ganzen Beziehungsdynamik oder der Arbeit, die man gemacht hat, ein wenig erschöpft ist. Du veränderst Deien Gedanken und hilfst, Deinen Geist in einen anderen Zustand zu versetzen.

Geistige oder psychische Überlastung bedeutet nicht, dass Du einfach mit allem aufhören und einen kalten Entzug machen musst. Aber es kann Zeiten geben, in denen Du erkennst, dass es eine kleine Pause braucht.

Es ist anstrengend, mit allem Schritt zu halten, was in dir vorgeht und dich bewegt. Ein Teil der Energie in diesem Monat besteht darin, dass du dich um deinen wunderschönen Verstand kümmerst und eine neue Beziehung zu ihm aufbaust, in der du ihn ehrst und dich darum kümmerst, wie es ihm geht, genauso wie du ihn darum bittest, die Verantwortung für das zu übernehmen, was du hier tust. Das gilt für jeden von uns.

Zur Person : Lee Harris ist ein international bekannter Channeler und Energie-Lehrer. Website hier. Facebook Seite in English.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.