Verschenke Hoffnung

So viele von uns sind dabei, ihre ganz eigenen neuen, mutigen Wege einzuschlagen … der Stimme ihres Herzens zu folgen. Was uns unterstützt auf diesem Weg, ist Vertrauen und ein warmer liebevoller Blick, ein zustimmendes Lächeln und eine Würdigung unseres Seins, da wo wir gerade sind.

Die Hoffnungs-Karte ist eine Möglichkeit, dies einander zu schenken. Denn gemeinsam als Menschheit dürfen wir uns öffnen für neue Schritte voller Wunder.

Vor zwei Jahren kam die Idee der Danke-Karte in mein Leben. Seitdem habe ich mit meiner Familie über zehntausend davon verpackt, in die Welt gesendet und ihr wundervollen Menschen habt sie einander geschenkt.

Danke für all eure Liebe und Bewusstheit, die ihr damit in die Welt getragen habt!
Vor einem Jahr ist die Verbundenheits-Karte entstanden und die Bestellungen der Karte haben uns regelrecht überflutet. 😉 Sie spiegelten unsere tiefe Sehnsucht nach Verbundenheit so klar wieder. Wunderschön!

In diesem Jahr schenken wir der Welt gemeinsam die Hoffnungs-Karte. In Zeiten von Umbruch, Veränderungen, Krieg und Unsicherheit ist es wunderschön, einander ein helles, farbenfrohes Licht der Hoffnung zu sein.

Dies ist der Text auf der Vorderseite der Karte:

Dankbar folge ich der leisen, liebevollen Stimme in mir,
die mir den Weg der Wandlung weist.
Mit so viel Geduld hält sie mir
wieder und wieder die Hand hin, um mir
über die Felsen des Lebens zu helfen.

Wir alle haben diese liebevolle Stimme in uns. Ihr zu folgen, bedarf es oft viel Mut. Mut, alte Strukturen zu verlassen und unserer inneren Wahrheit zu folgen.

Mut, das Licht in unverhofften Veränderungen zu erkennen, die das Leben uns schenkt.

Es gibt Tage, da fällt es uns leicht, dieses Licht zu sehen und es gibt Tage, an denen es das Geschenk eines Engels bedarf, um die Hoffnung wieder keimen zu lassen. Sei du mit diesen Karten dieser Engel der Hoffnung für deine Mitmenschen.

Dieses Mal ist die Karte nicht ganz kostenlos, denn auch wir (Sanvja & Amaresh) durften einen einfachen, gut zu bewältigenden Weg für uns finden, die Karten in die Welt zu senden. 😉 Damit die Karte aber weiterhin großzügig ihren Weg zu möglichst vielen Menschenherzen findet, ist sie zu einem niedrigen, symbolischen Stückpreis zu haben. Sie weist wieder eine wunderschöne Qualität im DIN A5 Format auf mit einem hoffnungsspendenden Text auf der Rückseite. Bestell sie dir jetzt im Set zu 10, 25 Stück oder 50 Stück.

Öffne dein Herz weit und spüre die Freude, Hoffnung und Dankbarkeit, die sie dir schenkt, wenn du sie weitergibst.

In tiefer Verbundenheit und mit warmen Herzensgrüßen

Sanvja

HIER BESTELLEN:  https://galerie-sanvja.de/product/hoffnungs-karte-aktion-zum-verschenken/

Text auf der Rückseite der Karte:

DANKE, dass es dich gibt!

Danke für das Wunder, das du bist!Danke für Dich!!Dies ist ein Zeichen der HOFFNUNG,… .
.. da das Vertrauen in die Liebe auf dieser Erde uns alle so beschenkt; weil deine Einzigartigkeit so vieles berührt und wandelt;

… weil diese kleine Geste
der Verbundenheit und Dankbarkeit dir sagen möchte,
dass du mit dem, was du bist, perfekt bist;

… weil dies gerade ein Moment sein kann,
der dir Zuversicht schenkt und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern darf.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.