Der Kreis 2022 hat sich geschlossen. Danke für Euer Mit-Sein. Danke Elske für Dein Wirken. Wir sehen uns online wieder im Januar und ab März auch in Präsenz hier bei uns im Yogini Dome. Halleluja.
Der Kreis 2022 hat sich geschlossen. Danke für Euer Mit-Sein. Danke Elske für Dein Wirken. Wir sehen uns online wieder im Januar und ab März auch in Präsenz hier bei uns im Yogini Dome. Halleluja.
Tipp einer newslichter-Leserin: Heilkunst von Jörg H. Richter. „Aus einer Spielerei heraus fand ich meine Liebe zum Zeichnen. Alle Bilder entstehen intuitiv. Es ist ein Spiel von Form und Farbe. Wobei das Bild selbst und seine ihm eigene Energie die Wahl der geometrischen Formen und Farben bestimmt. Das Zeichnen findet in einem meditativen Zustand statt.“
Copyright: Jörg H. Richter
Gegen die Bundesregierung. Für unsere Zukunft. Vor dem Oberverwaltungsgericht Berlin Brandenburg fordert der BUND die Bundesregierung auf, wirksame Klimaschutz-Maßnahmen im Verkehrs- und Gebäudesektor umzusetzen: „Wir fordern von der Ampelregierung, dass die Ziele des Klimaschutzgesetzes durch die weitere Einsparung von 3,1 Millionen Tonnen CO2 Äquivalenten im Verkehrs- und 2,5 Millionen Tonnen im Gebäudebereich erreicht werden. Wenn die Regierung um den selbst ernannten Klima-Kanzler dazu nicht von allein fähig oder willens ist, müssen wir sie gerichtlich dazu zwingen.“ Hier mehr auch zum mitmachen.
Krieg kann nicht mit Krieg beendet werden. Sabine Lichtenfels fragt „Was heißt wirklich Frieden machen?“ Was kann Dein Beitrag sein? Forsche, welche MACHT hast Du.
Meine EngelWirkstatt ist ein kreativer Sehnsuchtsort. Das „Strandgut des Lebens“ habe ich über Jahrzente an Stränden, Flüssen und Bahngleisen gesammelt. Die Fundstücke sind einmalig und erzählen ihre Geschichte. Engel, Seelenschiffe und vielfältige Skulpturen entstehen. Ich lade dich ein, dich von den Strandgut Engeln berühren zu lassen. Workshops, Kalender, Postkarten, Magnete und ein Engelset.
Du lässt die newslichter leuchten
Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.