TV-Tipp: Kurzschluss

Kurzschluss – Silvester-Highlight im TV mit Anke Engelke und Matthias Brandt. Die Story für das grandiose Kammerspiel: Bettina Maurer, Bürgermeisterin einer Kleinstadt, wird beim Überqueren einer Straße von einem Auto geschnitten. Sie ruft dem Fahrer wüste Beschimpfungen hinterher, bevor sie den Vorraum einer kleinen Bankfiliale betritt, um noch kurz vor Mitternacht Geld abzuheben.

Doch dann verhakt sich ihre EC-Karte im Automaten. In diesem Moment betritt Martin, zu Besuch aus Berlin, den Raum. Er ist ebenfalls in Eile und möchte das Problem am Geldautomaten schnell lösen: Mit einer Haarnadel stochert er deshalb im Kartenschlitz herum – da kommt es zu einem Kurzschluss. Aber nicht nur der Automat ist danach außer Betrieb, auch die elektronisch gesicherte Tür geht nicht mehr auf. Und so sitzen die beiden nun fest und alle Versuche, Hilfe zu holen, scheitern.

30 Minuten hier in der Mediathek

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,
2 Kommentare zu “TV-Tipp: Kurzschluss
  1. JULIE sagt:

    köstlich 🎬

    HAPPY NEW 🔮YEAR

  2. Alexandra Michaela sagt:

    Danke, echt witzig, gerade die Anke E. ich mag Sie.

    Alles Liebe und ein schönes Neues Jahr 2023!!

    Alexandra Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.