Energie Update Januar 2023


Lee Harris mit dem ersten Energie-Update des Jahres 2023, das ein wichtiges und machtvolles Jahr sein wird, das gerade ab April auch herausfordernd sein kann. Deswegen ist es wichtig bis März nochmal bewusst Deine inneren Reserven nachhaltig aufzubauen, z.B. sich bewusst immer mal wieder eine Zeit zurückzuziehen.

Weiter Themen im Januar 2023

  • Nutze die „emotionale Freisetzungsenergie“ der Weihnachts- und Neujahrszeit – nutze, „reite“ sie bewusst, um dich bewusst zu lösen und schaffe Raum, um Neues zu erschaffen
  • Schutz versus Verbindung – wo bist du in diesem Tanz? Wo hilft dir der Schutz, dich mit dem zu verbinden, was du brauchst, und wo blockiert er dich?
  • Traumaschichten werden weicher und heben sich jetzt sanft, leicht und schnell ab, persönlich und kollektiv
  • Sei Teil deiner Zukunft – Nutze dieses Jahr (oder auch nur die nächsten 4 Monate), um dein Leben aus einer Seelenperspektive zu beeinflussen
  • Erlaube dir, sowohl zu empfangen als auch zu geben – die Gaben sind überall und es öffnet unser Herz, das zuzulassen, was uns berührt und bewegt
  • Vertiefung der Intuition des Herzens – wie sie sich zeigt und wie das aussehen kann
  • Stell Dir eine weise und verkörperte Menschheit vor – Weisheit wird in den kommenden Jahren der Schlüssel sein, also stelle es dir kollektiv vor und öffne dich persönlich dafür

Das gesamte Transkript nachlesen auf englisch hier.

Ausführliche Voschau auf 2023

ZULASSEN – Lasst die Veränderungen zu und erschafft die Zukunft, während sie in UND um euch herum geschehen – erlaubt euch, euren Platz bei der Erschaffung der Zukunft zu erkennen, anstatt euch von den Ereignissen um euch herum lahmlegen zu lassen.

ERSCHAFFEN – Sei ein Beschützer von Freude und Liebe auf dem Planeten, indem du ein Schöpfer davon bist – diese Energien  so viel wie möglich zu verbreiten.

LOSLASSEN – Wellen des Wandels und der niedrig schwingenden Kontrolle werden weiterhin ihr Haupt erheben – sie werden nicht in der Lage sein, den Planeten vollständig zu übernehmen und das menschliche Bewusstsein und die Souveränität einzuschränken, aber sie werden es weiterhin versuchen. Beachtet – Dies wird sich auf BEIDEN Ebenen zeigen, kollektiv UND persönlich.

UNTERSCHEIDEN – Wisse, welcher Kampf wahr ist und welcher Kampf eine Reaktion ist. Auf diese Weise wird Weisheit verkörpert. Alte Reaktionen werden sich anfühlen wie „Aktionswiederholungen“ alter Wunden oder Ereignisse aus eurem Leben. Es gibt einen Unterschied zwischen der Verkörperung von Weisheit und der Verkörperung einer verletzten Reaktion. In diesem neuen Bewusstsein gewinnt die Weisheit.

LIEBE – Liebe dieses unglaubliche Leben, das wir von Augenblick zu Augenblick leben dürfen und verpflichte dich, Liebe durch deinen FOKUS zu erschaffen.

ÖFFNEN – Wir fürchten uns oft davor, die nächste Stufe oder Version von uns selbst und unserem Bewusstsein zu werden – jetzt ist nicht mehr die Zeit dafür. Wir ALLE werden auf planetarischer Ebene neu.

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.