Einladung: Lichtkreis zur Nacht der Wunder/Abschluss der Rauhnächte

Lesezeit 2 Minuten –

Zum Abschluss der Rauhnächte möchten wir zu einem besondern Lichtkreis einladen. In der Nacht der Wunder lassen wir in einer gemeinsamen Meditation die vergangenen 12 Nächte nochmal Revue passieren und bedanken uns für das Erlebte und Erfahrene. Was nicht so gut gelaufen ist, kann losgelassen und transformiert werden, bevor wir das neue Jahr segnen und einen bewussten Lichtstrahl in die kommenden 12 Monate senden.

Gehe gerne Deine Aufzeichnungen von den bisherigen Rauh-Tagen und -Nächten, Deinen Erlebnissen und Erfahrungn nochmal durch bevor wir uns treffen. Und/oder wir treffen uns einfach in diesem Moment mit allem was da ist.

Einladung

Elske Margraf , Bettina und die newslichter laden zu einem Zoom-Meeting aus dem Yogini Dome ein.

Am Donnerstag, den 5.1.2023 von 18.30 bis 19.15 Uhr

ZOOM Link hier

Meeting-ID: 221 616 6884
Kenncode: 691899

Es wäre schön, wenn möglichst viele TeilnehmerInnen mit Video „sichtbar“ sind, checke gerne Deine Technik dafür vor Beginn der Session 🙂

Die Teilnahme ist wie immer bei den newslichtern frei zugänglich und wir freuen uns über Spenden. Danke.

Safe the Date – die nächsten Termine im Online-Lichtkreis zu Neumond

Neumond in Wassermann am Sonntag, den 22.1.2023 von 9.30 bis 10.00 Uhr

Neumond in Fische Montag, den 20.2.2023 von 8.00 bis 8.30 Uhr

1. Neumond in Widder zum Frühlingsanfang Dienstag, den 21.3.2023 von 8.00 bis 8.30 Uhr

2. Neumond in Widder mit Sonnenfinsternis am Donnerstag, den 20.4.2023 von 16.00 bis 16.30 Uhr

Neumond in Stier am Freitag, den 19.5.2023 von 8.00 bis 8.30 Uhr

Technische Hinweise bitte lesen

1. Für die erfolgreiche Teilnahme an der Veranstaltung werden eine funktionierende Webcam und ein Computer-Mikrofon benötigt. Du benötigst außerdem die kostenlose Meeting-Software zoom.us. Bitte führe eigenständig die Installation dieser Software und einen Test von Kamera und Mikrofon unter folgendem Link durch: https://www.zoom.us/test

2. Wenn das Herunterladen der Zoom-Programmes beendet ist, starte Zoom und gib die Meeting-ID ein, um an dem Meeting teilzunehmen.
Es gibt kein Passwort. Du solltest einfach über den Link und die Meeting-ID direkt in den Meeting-Raum hineinkommen.

3. Sei gern 10 Minuten vor dem Start bereit.

4. Bitte alle anderen Programme ausschalten, während wir im Call sind.

5. Bitte dein Mikrofon auf stumm schalten, damit wir keine Nebengeräusche hören (kleines Symbol, meist unten links).

6. Falls du aus technischen Gründen zwischendurch ausfällst: Kein Problem, einfach wieder über den Link einsteigen.

– Danke und willkommen!

Sharing is caring 🧡

5 Kommentare

  1. Ich wollte dabei sein. Da kam mein Freund und ist gerade gegangen. Da fiel es mir wieder ein. Schade und bis zum nächsten Mal. Ich bin immer gerne dabei. <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert