22.2.2023

22.2.23 PORTALTAG Tagesenergie Ich Bin – – „Ich bin in Einheit mit allem, was ist. Ich BIN.“ Ein guter Tag, um zu sich selbst zu finden, sich wieder zu zentrieren, neu auszurichten und Klarheit auf vielerlei Ebenen zu erlangen. Zudem intensiviert die heutige Portaltagsenergie die entsprechenden Gefühle und Prozesse.

Foto: newslichter

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.