Imagina zum 22.2.2023


Gerade veröffentlicht von Matias de Stefano. Lasst uns die Vision wahr machen. Ich BIN. Wir SIND. Vom 22.2.22 über den 11.11.22 zum 22.2.23. Und unser Weg geht weiter.

ICH BIN. WIR SIND.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Imagina zum 22.2.2023
  1. SUPER SCHÖN. Danke Bettina. Ja unser Weg geht weiter. Wir alle „landen“ tiefer und tiefer in unserem höchsten Selbst.

    ALLES LIEBE
    SABINE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.