Netzwerk

„Wenn jede einzelne Person, die dich im Laufe deines Lebens gemocht hat, auf einer Landkarte aufleuchten würde, entstünde das schönste Netzwerk, das du dir vorstellen kannst.
Nimm die Fremden hinzu, zu denen du nett warst, die Menschen, die du zum Lachen gebracht oder inspiriert hast, und dieses leuchtende Netzwerk von DIR wäre ein beeindruckender Anblick. Du bist so viel mehr, als du denkst, dass du es bist. Du hast so viel mehr erreicht, als du denkst. Du folgst einem leuchtenden Pfad, von dem du nicht einmal weißt, dass du ihn beschreitest. Was für ein Ding. In der Tat eine tolle Sache.“ Donna Ashworth

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild
2 Kommentare zu “Netzwerk
  1. Miriam sagt:

    Dank dir, Bettina und an Donna Ashworth für die sternenfunkelnde Erinnerung. Mir stehen Tränen der Dankbarkeit und Freude in den Augen – während es mir oft noch schwer fällt, das von mir in die Welt gestreute Gute gelten zu lassen. Wie immer: es ist eine stetige Übung. May be I am going to paint myself a picture of this night sky full of sparkling stars as a reminder. Und da wird mir klar: jede sternklare Nacht trägt die Segnung in sich, mich daran zu erinnern. Schön das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.