Noch buchbar: Lichtkreis FÜLLE – Samstag online


Ich weiss nicht wie es Euch geht. Bei mir sind, seitdem Pluto in Wassermann ist, tatsächlich mächtige Kräfte am Werk, die manche meiner Pläne korrigieren. So gibt es denn Lichtkreis FÜLLE am 22.4.2023 von 10 bis 13 Uhr jetzt online.

Der Fahrplan

Elske werden die Nacht zum Neumond/Sonnenfinsternis mit einem Traumtempel im Yogini Dome begehen. (Achte auch Du gerne auf Deine Träume in der kommenden Nacht!)

Wir werden dann den Sonnenaufgang/Neumond/Finsternis am 20.3. mit einem Agnihotra Feuer begrüßen, um danach mit Euch zusammen von 7.30 bis 8.00 im Neumond-Lichtkreis zu meditieren.

Am Samstag-Vormittag, den 22.4. laden wir dann zum Lichtkreis FÜLLE, um zusammen die Qualitäten der kommenden Stier-Zeit zu begrüßen und zu nutzen.

Dein Seelenruf: Was darf sich in Deinem Leben in seiner schönsten Form manifestieren, was braucht noch Erdung? Bin ich in meinem Tempel der Seele, dem Körper zu Hause?
Wir verbinden uns mit den kosmischen Impulsen im Kreis der Gleichgesinnten in der Fülle, um Fülle zu erzeugen. Wir erfahren Schönheit in Körper, Geist und Seele als Ausdruck des Göttlichen. Und lösen uralte, karmische Themen von Mangel ab.

Hier die Links dazu

Neumond-Lichktkreis am 20.4. von 7.30 bis 8.00 Uhr kostenfrei zugänglich in einer offenen ZOOM Gruppe hier.

Lichtkreis-Fülle am 22.4. von 10.00 bis 13.00 Uhr in einer geschlossenen ZOOM Gruppe hier mehr Informationen und bitte anmelden Ausgleich 66 Euro.

„ICH BIN wertvoll als Quelle des Lichts. Ich nehme Inspirationen auf und bringe sie in Form, um Harmonie, Schönheit und ein friedliches Dasein zu schaffen, damit alles gedeiht.“ Matías de Stefano

Wer sich gerufen fühlt – Namaste und willkommen.

Rückblick: Lichtkreis INITIATION

Sharing is Caring 🧡
Posted in Allgemein Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.