Ring der Kraft

Sabine Lichtenfels teilt einen Traum mit uns über einen heiligen Raum und daraus entstehend einen Baum des Lebens mit Menschen, die einen Ring der Kraft bilden. Die Aufgabe ist nur diesen Raum zu halten.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter
2 Kommentare zu “Ring der Kraft
  1. Lia sagt:

    Ich träume von einer neuen Gesellschaftsordnung: über die Vorurteile und Reinheitsvorschriften hinaus sollen Menschen miteinander das Brot brechen und das Leben teilen dürfen und dabei begreifen, dass sie alle von der einen Erde getragen und ernährt werden. In dieser geerdeten Grundhaltung wird Gerechtigkeit das Leben prägen, wird Friede herrschen und die Erde erblühen. Ich träume von einer neuen Religiosität: über die voneinander abgrenzenden Barrieren hinweg, dürfen Gläubige aller Religionen (und auch Menschen, die keiner Religion angehören) als Mitpilgernde geistig unterwegs sein und dabei begreifen, dass sie alle letztlich zu dem einen Gott unterwegs sind. Auf diesem Pilgerweg entfaltet sich eine Menschen befreiende und verbindende Spiritualität, deren Merkmale die All-Einheits-Erfahrung sowie die Barmherzigkeit sein werden“ (Sebastian Painadath)

    https://helmut-a-mueller.de/wordpress/sebastian-painadath-der-geist-reist-mauern-nieder/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.