PORTALTAG Sonntag, 31. Dezember 2023 – Silvester

Foto: Pixabay

Tagesenergie Der Seelenplan – „Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele, meine Seele verbindet sich mit mir, wir sind eins“. Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im Einklang mit der Seele (menschliche) Entscheidungen zu treffen. Die Energie des heutigen Portaltages intensiviert die entsprechenden Gefühle und Prozesse.

Als Maya-Tagesqualität wirkt EB, der gelbe Mensch. Diese Energie möchte Deinen Fokus gezielt auf die Aufgaben und Potentiale unserer Spezies lenken. Zentrale Themen dabei sind Der freie Wille und damit auch die (Selbst)Verantwortung sowie Entscheidungsmöglichkeiten. Wir können immer wieder entscheiden: Drama oder Komödie ? Sich total verwickeln lassen oder das Ganze mit etwas Abstand betrachten. Zudem will Dir EB auch Deine angeborene (Herzens-)Intelligenz bewusst machen.

Wir dürfen hier auf Erden das Menschsein (und die Illusion der Trennung) mit und in allen Facetten erfahren, die Potentiale, Möglichkeiten, Freuden, aber auch die Schattenseiten und Stolpersteine wie unnötige Vorurteile, kompliziertes Denken und angstvolle Verwirrung. Dadurch können wir lernen, mit uns selbst verständnisvoller umzugehen, menschlicher zu uns selbst zu sein (und auch gerne zu anderen).

Zudem könnte die Frage auftauchen: „Wie weit wollen wir als Kollektiv / „Menschheit“ wirklich in das Vergessen und in die Schattenseiten eintauchen ?“ Oder ist es irgendwann auch mal „gut“ und wir leben (gerade auch als Kollektiv) unser wahres SEIN….. Zur Erinnerung: „Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein.“ (Pierre Teilhard de Chardin)

Lichtweisheit:
Souveränität, Mitschöpferkraft, Meisterschaft, Werten und Urteilen überwinden, den freien Willen erkennen, Stehaufmännchen sein, Wiedergeburt
Schattenweisheit: Themen der Unzulänglichkeit und Dualität, Überbewertung des Verstandes, Emotionen unterdrücken, nur den Mangel sehen, Abhängigkeit

Alexandra Heck erstellt die Maya-Energie-Informationen als freien, unentgeltlichen Dienst, die Informationen dürfen gerne mit Quellenangabe weitergegeben werden.

Es können nun die Ausführlichen Portaltage Januar bis einschließlich April 2024 bei mir bestellt werden. Diese enthalten diesmal 32 Portaltage mit den Maya-Tagesqualität sowie die Tagesenergie nach Werner Neuner. Zusätzlich sind ALLE Lilithpunkte, Vollmonde und Neumonde, die in diesen Zeitraum fallen, aufgeführt sowie weitere energetisch bedeutsame Tage. Diese Zusammenstellung (32 Portaltags-Energien auf 25 Seiten) kann wieder für ab 12 Euro (bis ?? Euro, je nach Selbsteinschätzung, heißt, wie viel Du geben kannst / Dir diese Aufstellung wert ist) bestellt werden unter: maya-kraft@gmx.de.Wie beim letzten Mal auch, kommt die Bankverbindung / PayPal zusammen mit der Aufstellung.

Die Übersicht für die Portaltage 1. Halbjahr 2024 erscheint in der ersten Januarwoche!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.