Portaltagsphase endet mit der Kraft des Adlers

Foto: Pixabay

Von Alexandra Heck. Die letzten drei Tage der Portaltagsphase seit dem 3. Februar. PORTALTAG Samstag, 10. Februar 2024 – Lilith Bewußtseinspunkt: „Das ist jener Tag, an dem Lilith dem Mond genau gegenüber steht und sich aus der emotionalen Ebene gänzlich löst. Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des Bewusstseins. Eine Fülle von Fehlprogrammen, besonders zum Thema Liebe und Partnerschaft sind in unser Bewusstsein implantiert. An diesen Tagen werden solche Programme von Lilith gezielt provoziert, um sie sichtbar zu machen und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen. Wenn wir bereit sind, an solchen Tagen unsere Liebesvorstellungen und Liebeserwartungen loszulassen, kann eine unendliche Befreiung geschehen.“ Text Werner Neuner.

Tagesenergie Der Seelenplan – „Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele, meine Seele verbindet sich mit mir, wir sind eins“. Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im Einklang mit der Seele (menschliche) Entscheidungen zu treffen.

Die Maya-Tagesqualität wird von BEN, der rote Himmelswanderer, geprägt und heute stellt er die Weichen auf Revolution. Diese Energie fordert Dich auf, den Schritt / Sprung zu wagen von der karmischen Gefangenschaft hin zur unbegrenzten Freiheit der Möglichkeiten. Durch diese „Revolutions-Energie“ wird heute jede Art / Form von Unfreiheit besonders intensiv erlebt.

Du hast von Deinem „alten“ Leben schon längst die Nase voll ? Dann hilft Dir BEN bei den ersten Schritten in die Freiheit, indem er Dich unterstützt, die alten, selbstauferlegten und selbstkreierten Beschrän- kungen / Ketten / Fesseln zu finden und diese zu sprengen. Wo begrenzt Du Dein Potential, Deine Fähig- keiten ? Was bedeutet für Dich Freiheit, Freisein ? Manchmal kann es sinnvoll sein, BEWUSST eine Grenzerfahrung zu machen, um die eigenen Begrenzungen zu spüren, zu erleben und sie eventuell auf- zuheben. Und wenn die Begrenzungen aufgehoben sind, entsteht dann automatisch Freiheit oder braucht es dafür (für Dich persönlich) noch mehr ? Freiheit ist das Ausmaß der wahrgenommenen Chancen und Möglichkeiten im Leben. Schaue Dir heute ganz bewußt die (ungenutzten) Möglichkeiten an, die sich Dir in Deinem Leben bieten.

Lichtweisheit: Vielfalt erkennen, Grenzen überschreiten, Entdecker sein, Freiheit, Mut, Gleichgewicht
Schattenweisheit: Wunsch nach Zurückgezogenheit, Burnout-Syndrom, Furcht vor Unbekanntem, Mitleid, dogmatisches Verhalten

PORTALTAG Sonntag, 11. Februar 2024:

TagesenergieIch Bin – „Ich bin in Einheit mit allem, was ist. Ich BIN.“ Ein guter Tag, um zu sich selbst zu finden, sich zu zentrieren, neu auszurichten und Klarheit auf vielerlei Ebenen zu erlangen.

Die Maya-Tagesqualität wird von IX, der weiße Magier, geprägt. Die geistigen Schöpferkräfte erhalten durch den Weißen Magier ihre Wirkung. Sie sind die priesterliche, schamanische Kraft in jedem Men- schen, die jedoch größtenteils verkümmert ist. Ihre Wiederbelebung ist durch keine technischen Tricks oder esoterischen Illusionen möglich, sondern nur über gelebte Liebe, bedingungslose Liebe. Es sind Deine Herzenskräfte, die Dir das Tor zum Zauberreich aufschließen. Finde nun Deine innere Zentrierung und der Zugang zu Deinem Herzen öffnet sich.

Durch den Magier kann es heute ganz schön mystisch werden, denn er hat viele Gesichter. Technik wie PC, Lampen, Haushaltsgeräte, etc. spiegeln Deinen STRESSPEGEL wider. Oder Du verbringst viel Zeit mit Suchen von wichtigen Dingen, die gerade noch an ihrem Platz waren.

Lichtweisheit:
Schamane, schöpferische Kraft, Weisheit des Herzens, Integrität, durch Liebe die nächste Dimension entdecken
Schattenweisheit: persönliche Macht und Kontrolle / Machtspiele, Sarkasmus, egoistisches Handeln

PORTALTAG Montag, 12. Februar 2024 – letzter Tag der Portaltagsphase:

Tagesenergie Ich Bin – „Ich bin in Einheit mit allem, was ist. Ich BIN.“ Ein guter Tag, um zu sich selbst zu finden, sich zu zentrieren, neu auszurichten und Klarheit auf vielerlei Ebenen zu erlangen.

Als Maya-Tagesqualität wirkt MEN, der blaue Adler. Der Adler als mythisches Symbol steht für Macht und Autorität. Die eigentliche Mächtigkeit liegt jedoch in der visionären Dimension. Wenn Du immer wieder auf der Stelle trittst , kann es sein, daß Dir die Visionen für Dein Leben fehlen. Wem Visionen fehlen, der läuft oftmals Illusionen nach. Nutze die heutige Adler-Energie, um eine Verbindung zu den visionären Schöpfungsfeldern herzustellen.

Zudem fordert diese Energie Dich auf, Deinen Horizont zu erweitern, Ereignisse, Gefühle, Programmierungen aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Es geht darum, aus der „Betroffenheit“ herauszutreten, die Beobachter-Rolle einzunehmen und sich die ganzen Dramen mal von einer anderen Ebene aus anzusehen. Weiterhin um die Fähigkeit, sich (zeitweise) aus Strukturen herauszuziehen und gegebenenfalls zu befreien.

Das kann sich auf alles beziehen, wo wir uns betriebsblind fühlen, wie z.B. Eifersüchteleien zwischen Kollegen / Liebenden / Familie, Zeitstress mit Langzeitwirkung, wiederholte Geschäftseinbrüche bis hin zur großen Lebensvision. Überall erhalten wir durch die Adler-Energie maximale Übersicht, vorausgesetzt wir wollen Verantwortung übernehmen und sind bereit, Konsequenzen zu ziehen. Wenn der Schmerz groß genug ist, dann…lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Trotzdem nicht so ganz die Bodenhaftung / Erdung verlieren. Der Adler wird nicht satt, wenn er nur in der Luft kreist, sondern er muss zur Erde kommen, denn die Maus wird das Fliegen nicht lernen!

Lichtweisheit: Eigenverantwortung, planetare Aufgabe, Blick von oben auf die Dinge, kollektiver Geist und kollektives Wissen
Schattenweisheit: Helfersyndrom, nicht Nein sagen können, Mangel an Hoffnung und eigener Meinung, Überheblichkeit

Alexandra Heck erstellt die Maya-Energie-Informationen als freien, unentgeltlichen Dienst, die Informationen dürfen gerne mit Quellenangabe weitergegeben werden.

Es können nun die Ausführlichen Portaltage Januar bis einschließlich April 2024 bei mir bestellt werden. Diese enthalten diesmal 32 Portaltage mit den Maya-Tagesqualität sowie die Tagesenergie nach Werner Neuner. Zusätzlich sind ALLE Lilithpunkte, Vollmonde und Neumonde, die in diesen Zeitraum fallen, aufgeführt sowie weitere energetisch bedeutsame Tage. Diese Zusammenstellung (32 Portaltags-Energien auf 25 Seiten) kann wieder für ab 12 Euro (bis ?? Euro, je nach Selbsteinschätzung, heißt, wie viel Du geben kannst / Dir diese Aufstellung wert ist) bestellt werden unter: maya-kraft@gmx.de

Wie beim letzten Mal auch, kommt die Bankverbindung / PayPal zusammen mit der Aufstellung.

Vorschau Portaltage: 1. Halbjahr 2024

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität
Ein Kommentar zu “Portaltagsphase endet mit der Kraft des Adlers
  1. Sonja sagt:

    Sehr hilfreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.