Engel des Monats: Release

Kathy Tyler schreibt: „Wir befinden uns alle an einem Wendepunkt, an dem jeder von uns bereitwillig loslassen muss, was ihm nicht mehr dient, und unsere Energien, unseren Fokus und unsere Handlungen in der Welt priorisieren muss. Und wir sind aufgefordert, unsere Zweifel, Vorbedingungen und Ungeduld beiseite zu legen und uns stattdessen mit dem Leben, dem Fluss und der Synchronizität verbunden zu fühlen. Möge der Engel des Loslassens dir helfen, den Weg frei zu machen und Raum für neues Leben, Liebe und Erfüllung im kommenden Monat zu schaffen.“ Mehr hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.