Wintersonnenwende Satsangs

Lesezeit 1 Minute –

Zur Wintersonnenwende können wir uns astrologisch und energetisch die Rückkehr des Lichtes begehen. Mit Deva Premal und Miten um 21 Uhr am 21.12.24 in der Satsang Meditation.

Silke Schäfer lädt schon am 20.12.2024 ein, sich ab 20MEZ per Livestream gemeinsam auf das mächtige 2025 und auf eine gelingende Zukunft einschwingen. Denn am 21.12.2024 um 10:20 MEZ wendet das Licht, wodurch sich die Aufgaben der Menschheit ändern. Aufgrund der Neigung der Erdachse von 23,5° erreicht die Sonne ihren tiefsten Stand über der nördlichen und ihren höchsten Stand über der südlichen Hemisphäre. Dieses astronomische Ereignis wurde schon in frühen Kulturen erkannt und gefeiert als ein magischer Moment innerhalb der Heiligen Geometrie des Weltraums. Hierüber wollen wir am 20.12.2024 sprechen und meditieren – mit Musik von Moritz Schneider. Lasst uns das Feld wieder mit Liebe fluten.

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert