Es gibt zwei Arten zu leben: Die eine ist, zu leben als ob nichts ein Wunder wäre. Die andere, als ob alles eins ist. Ich glaube an letzteres.
Foto: Pixabay
Es gibt zwei Arten zu leben: Die eine ist, zu leben als ob nichts ein Wunder wäre. Die andere, als ob alles eins ist. Ich glaube an letzteres.
Foto: Pixabay
Umgib dich mit den Weisen, den Wilden, den Liebevollen, den Erwachten. Du musst es nicht alleine schaffen.
Foto: Yogini Dome Ole Margraf
Erneut wurde die GLS Bank vom Fair Finance Guide als die fairste und nachhaltigste Bank Deutschlands ausgezeichnet. Zum siebten Mal überprüfte der Fair Finance Guide Deutschland (FFG), ob Menschen- und Umweltrechte beachtet werden. Mit 94 % erfüllter Kriterien belegt die GLS Bank Platz 1. Die Ethikbank erreicht 92 %, Tomorrow 91 % und die Triodos Bank 88 %. Es gibt aber noch immer viele Banken, die Waffenexporte, Menschenrechtsverletzungen und Umweltzerstörung finanzieren. Die Mehrzahl der geprüften Banken erreicht nicht einmal 50 % der Punkte bei Menschen- und Arbeitsrechten. Hier mehr.
… um 18.00 Uhr öffnet sich erstmalig ein Resonanzraum, in dem wir der „starken? Frau“ nachspüren werden. Dieser offene Raum ist ein Spiel, eine Annäherung an neue Möglichkeiten des Forschens durch Dialog. Alles Weitere und den Zoomlink findet Ihr hier.
Ich bin Basilissa Jessberger, als Hebamme begleite ich Seelen von dort nach hier, als Sterbe- und Trauerbegleiterin begleite ich Seelen von hier nach dort. Ich darf an den Schwellen des Lebens sitzen und über Übergänge lernen. Dieses über Mensch und Seele Wissen über Himmel und Erde stelle ich an den Schwellen des Lebens zu Verfügung. Ich gebe Seminare, mache Heilarbeit in Einzelarbeit, begleite Beziehungen durch Krisen und Transformationen, mache Sterbe – und Trauerarbeit, ich bin eine Schwellenkundige, eine Seelenhebamme.
Du lässt die newslichter leuchten